Du bist wir.

Denn Dein Herz schlägt im selben Takt.

Wir sind eine Kleintierklinik. Klar, dass wir für unsere Patienten da sind. Doch wir sind auch Arbeitgeber und genauso wichtig, wie die Gesundheit unserer Patienten, sind uns unsere Mitarbeiter. Denn ohne sie wären wir heute nicht das, was wir sind: Vorreiter.

Als eine der ersten Kliniken in Deutschland überhaupt, setzen wir die 40-Stunden-Woche für all unsere Mitarbeiter um. Das bedeutet für Dich: Du wohnst nicht nur hier, sondern kannst die Stadt und unsere wunderbare Region auch erleben. Mit Lifestyle, Kultur und viel Natur.

Unser Klinikalltag ist nicht immer einfach, aber herzlich. Unser Team ist füreinander da und wir halten uns gegenseitig den Rücken frei. Dadurch stellen wir die bestmögliche Diagnose und Behandlung unserer Patienten sicher und schaffen eine Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen – Patienten, Tierhalter und wir.

Wir sind nicht perfekt und wir sind noch lange nicht am Ziel, aber wir werden jeden Tag ein bisschen besser. Wenn es passt, mit Dir.

Mehr gute Nachrichten ohne Blabla findest Du auf unserer Karriereseite:

jobs.ktkh.de